News RSS-Feed

08.10.2021 Savills erreicht für Hillwood Germany Vollvermietung in Holzwickede

Der Projektentwickler Hillwood Germany konnte bereits kurz vor Fertigstellung der Industrieimmobilie in Holzwickede die gesamte Fläche von knapp 20.000 m² langfristig vermieten. Zwei Unternehmen aus dem Pharma- und Automotivebereich werden dazu jeweils 10.000 m² Lager- sowie Büro- und Sozialflächen beziehen. Die Immobilie entstand in nur etwas weniger als einem Jahr auf dem ehemaligen Gelände der Firma Künstler Bahntechnik. Das Pharmaunternehmen wurde vom Immobilienmakler „Haus Kentrop“ betreut, das Unternehmen aus dem Automotivebereich hat Savills beraten.
André Wolters, General Manager bei Hillwood Germany: „Wir freuen uns sehr, bereits vor Fertigstellung der Immobilie zwei langfristige Mietverträge unterzeichnen zu können. Die hervorragende Lage am Kreuz Dortmund/Unna in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Dortmund war für unsere Kunden bei der Anmietung ausschlaggebend. Die äußerst ansprechende und moderne Architektur hat ebenso überzeugt wie die innovative Technik, die flexiblen Konzepte sowie die energieeffiziente und nachhaltige Bauweise der neuen Einheiten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!