News RSS-Feed

11.10.2021 Bad Homburg: blackolive vermittelt Bürofläche, C&W ist Leadmakler

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), berät Ameropa exklusiv bei der Anmietung einer rund 1.700 m² großen Büromietfläche in Bad Homburg. Das Frankfurter Bürovermietungsteam von Cushman & Wakefield hat Advenis Germany im Rahmen eines Lead-Maklermandats dabei unterstützt.

Neuer Nutzer der Immobilie in der Siemensstraße 27 ist die Ameropa-Reisen GmbH, ein deutscher Reiseveranstalter, welcher sich auf Städte-, Bahn- und Urlaubsreisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen, spezialisiert hat. Das Unternehmen wird die oberste Etage des Objektes voraussichtlich im Dezember diesen Jahres beziehen.

„Basis dieser Anmietung war vorrangig die fokussierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Parteien. Ich freue mich, dass Ameropa nach unserer Move vs Stay Analyse das nahezu perfekte Büro für sich gefunden hat“, so Kevin Nguyen, Bürovermietungsleiter und Gesellschafter bei blackolive.

Das Gebäude wurde 2004 errichtet und umfasst insgesamt ca. 10.000 m² Mietfläche. Durch den Vertragsabschluss steigt der Vermietungsstand auf 82 Prozent. „Wir freuen uns sehr, dass wir insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten, mit Ameropa einen so qualitativ hochwertigen Kunden als Neumieter für unser sehr ansprechendes Objekt in Bad Homburg gewinnen konnten“, äußert sich Martina Bruckmaier, Head of Asset Management bei Advenis Germany, zufrieden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!