News RSS-Feed

15.10.2021 FashionKonzept The North Face mietet in der Hamburger Gerhofstraße

Das amerikanische, auf Outdoorbekleidung spezialisierte Konzept „The North Face“ mietet rund 300 Quadratmeter für ein neues Geschäft in der Hamburger Gerhofstraße 1-3. The North Face hat diese Woche die großzügige Ecklage eröffnet, in einem ehemals durch Esprit genutzten Ladenlokal. Vermieter ist ein institutioneller Anleger aus Hessen. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung beratend tätig.

„Dieser neue Store ist ein weiteres Signal für die sehr gut nachgefragte Hamburger City West, die innerhalb von wenigen Wochen ‚Carhartt‘ sowie ‚Lululemon‘ und nun mit ‚The North Face‘ weitere internationale Marken für das Quartier hinzugewonnen hat“, sagt Philipp Hass, Head of Retail North bei CBRE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!