News RSS-Feed

19.10.2021 THOMAS SABO eröffnet neuen Store am Kurfürstendamm

Die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO hat zum Oktober 2021 am Kurfürstendamm 217 einen neuen Store eröffnet. Vormieter am Standort war die Schmuckmarke APM Monaco. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Am Kurfürstendamm präsentiert THOMAS SABO seine vielseitigen, weltweit bekannten Schmuck- und Uhrenkollektionen sowie eine Sonnenbrillenkollektion. „Der neue Store ist perfekt am Kurfürstendamm in hochfrequentierter Premiumlage aufgehoben“, erklärt Christin Franke von LÜHRMANN Berlin. Direkte Nachbarn seien COS und Tommy Hilfiger. Im Umkreis haben schon im vergangenen Jahr viele interessante neue Shops eröffnet, u.a. Christ ein Haus weiter und Canada Goose und Lululemon gegenüber.

„Wir freuen uns sehr, erstmals am Ku’damm präsent zu sein. Wir haben auf unser zeitgemäßes Ladenbaukonzept gesetzt, das wir für jeden Store neu denken“, sagt Firmengründer Thomas Sabo. „Mit seinem Design verbindet der Berliner Store am Kurfürstendamm hochwertiges THOMAS SABO Ambiente mit urbanem Berliner Flair.“

Insgesamt betreibt THOMAS SABO rund 200 eigene Shops und Shop-in-Shops in 29 Ländern weltweit. 2.100 ausgewählte Juweliere und Warenhäuser bieten die Kreationen des Unternehmens mit Hauptsitz in Lauf an der Pegnitz im Nürnberger Land an.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!