News RSS-Feed

20.10.2021 COMFORT vermittelt Flagship Store für Huawei in der Wiener City

Fotocredit: COMFORT
Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat ein Ladenlokal an der Kärntner Straße 27 in Wien an Huawei vermittelt. Die repräsentative Geschäftsfläche über drei Ebenen mit rund 330 m² Verkaufsfläche an der Ecke zur Himmelpfortgasse wurde bereits im Sommer 2021 mit einem Pre-Opening eröffnet und feiert nun am 20. Oktober sein Grand Opening. Im modernen und futuristischen Design des neuen Flagship Stores präsentiert das Technologieunternehmen Huawei die neuesten Innovationen und Produkte im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation.

In Österreich ist es der erste Shop dieser Art; zuvor war Huawei mit einem Service Shop am Fleischmarkt vertreten. Unterschiedliche Erlebnisbereiche bieten den Kunden die Möglichkeit, interaktiv Produkt-Highlights zu testen - vom Tablet oder Smartphone bis hin zu den vielfältigsten Smart-Home Anwendungen. Ein eigener Service-Bereich steht für die Anliegen der Anwender zur Verfügung. Ein internationales Team aus rund 20 geschulten Mitarbeitern ist für die Beratung und Betreuung zuständig.

Die Kärntner Straße ist neben der Mariahilfer Straße die frequenzstärkste Einkaufsstraße Österreichs. Inmitten der Wiener Innenstadt erstreckt sie sich zwischen dem Stephansplatz und der Staatsoper und zieht neben den Wienern vor allem auch Touristen und internationales Publikum an. Eine optimale Handelslage für den Technologiekonzern Huawei, der diese Vorteile erkannt hat und nicht nur einen Verkaufs- und Servicestandort für die heimischen Nutzer schafft, sondern vor allem seine globale Präsenz in einer internationalen Metropole stärkt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!