News RSS-Feed

25.10.2021 LÜHRMANN vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Trier

Das Wohn- und Geschäftshaus an der Fleischstraße 52 in Trier wechselt den Besitzer: LÜHRMANN Düsseldorf hat die Liegenschaft in 1A-Lage an eine Vermögensverwaltung aus Trier vermittelt.

Das repräsentative Wohn- und Geschäftshaus mit 660 Quadratmetern Gesamtfläche wurde von der Aachener Grundvermögen in Köln veräußert. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich ein 245 Quadratmeter großes Ladenlokal, das in der Zwischenzeit mit der Unterstützung durch LÜHRMANN Düsseldorf an eine Optiker-Kette vermietet wurde. In den oberen Geschossen befinden sich vier vermietete Wohneinheiten.

„Wir konnten durch unser hervorragendes Netzwerk und die Marktkenntnis in Trier ein sehr gutes Ergebnis für Verkäufer und Käufer erzielen“, erklärt Jan-Phillip Cremer, Prokurist und Teamleiter Investment bei LÜHRMANN Düsseldorf. Die Fleischstraße in der Trierer Innenstadt gehöre zu den traditionsreichen und nachfragestarken Einkaufsstraßen der ältesten Stadt Deutschlands.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!