News RSS-Feed

11.11.2021 CENTRUM kauft Geschäftshaus nahe der Düsseldorfer Königsallee

Die CENTRUM Gruppe hat im Oktober das Geschäftshaus in der Steinstraße 4 erworben. Das Gebäude im exklusiven Bereich der Düsseldorfer Innenstadt steht auf einem 1.400 Quadratmeter großen Grundstück und verfügt über insgesamt rund 5.000 Quadratmeter Fläche. Sie werden im Erdgeschoss für Einzelhandel sowie für Büroflächen in den oberen Etagen genutzt.

Mit dem Erwerb der Steinstraße 4 will die auf Luxus-Retail spezialisierte CENTRUM die internationale Strahlkraft der Königsallee auch auf das Umfeld erweitern und dort wirken lassen. Das Geschäftshaus aus den 1930er-Jahren war während seiner wechselvollen Geschichte unter anderem Sitz des renommierten privaten Bankhauses Merck, Finck & Co. Heute ist dort Manufactum Hauptmieter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!