News RSS-Feed

24.11.2021 P&P gewinnt Stadt Fürth als Mieter im FLAIR für neuen Pflegestützpunkt

Archivfoto. Visualisierung Eingang Hallstraße. Fotocredit: P&P Gruppe
Das mehr als 22.000 m² große Urban Erlebnis Center FLAIR begrüßt ab Frühjahr 2022 die Stadt Fürth als neuen Mieter und bietet damit speziell der Zielgruppe Senioren zusätzliche Angebote. Auf den angemieteten 400 m² wird nicht nur ein Pflegestützpunkt eingerichtet, sondern auch eine Fachstelle für Seniorinnen und Senioren sowie Menschen mit Behinderungen. In Abstimmung mit der Stadt Fürth werden die Flächen derzeit umgebaut, um sie den Nutzungsanforderungen ideal anzupassen.

„Dass im FLAIR nun auch eine soziale Einrichtung ein Zuhause gefunden hat, ist quasi ein Herzensprojekt“, sagt Michael Peter, CEO und Gründer der P&P Group, und erklärt: „Mit der P&P Stiftung Vita unterstützen wir nämlich schon seit vielen Jahren diverse gemeinnützige Vereine und Organisation in der Region und daher erfüllt es uns mit besonderer Freude nun auch die Stadt Fürth mit diesem wichtigen Service bei uns willkommen zu heißen.“

Der Aspekt der Barrierefreiheit ist bei Planung und Bau des FLAIR umfangreich berücksichtigt worden, sodass der einfache Zugang nicht nur zum neuen Pflegestützpunkt, sondern auch zu allen anderen Geschäften und Restaurants gewährleistet ist. Darüber hinaus profitieren die Besucher der Einrichtung auch von der unmittelbaren Nähe zum Rathaus sowie vom reichhaltigen Angebot im Urban Erlebnis Center selbst.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!