News RSS-Feed

25.11.2021 Essen: Technologieanbieter zieht um – Objekt vollvermietet

Das Bürogebäude am Lichtbogen 5 im Norden von Essen ist mit dem Vertragsabschluss der Promethean GmbH vollvermietet. Das Technologieunternehmen mietete dort rund 900 Quadratmeter Bürofläche und wird Anfang kommenden Jahres umziehen; aktuell hat Promethean seinen Sitz noch in der Bamlerstraße. Das Essener Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate wurde von der Eigentümerin, der Schwarzer Precision GmbH + Co. KG, exklusiv mit der Flächensuche beauftragt.

Promethean ist ein internationales Bildungsunternehmen und entwickelt seit 20 Jahren Technologielösungen für das moderne Klassenzimmer. Zwei Millionen Lehrkräfte weltweit arbeiten mit Lehrer:innen, Schulen und Schüler:innen zusammen, um dynamische und integrierte Lernumgebungen zu schaffen. Wichtige Tools sind dabei beispielsweise digitale Tafeln, interaktive Displays und Unterrichtssoftware.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!