News RSS-Feed

30.11.2021 Delivery & PickUp Store: Neuer Peter bringt´s eröffnet in Hannover

Die Burger-Restaurant-Kette Peter Pane eröffnet am Standort Lange Laube in Hannover-Mitte mit einem neuen Peter bringt´s Store die erste Filiale in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die Niederlassung mit Delivery- und PickUp-Konzept entsteht auf einer Gesamtfläche von rund 310 m², davon rund 270 m² Innen- und 40 m² Außenfläche. Die Eröffnung ist für den 10. Dezember 2021 geplant.

„Wir freuen uns sehr, nach der erfolgreichen Eröffnung unseres ersten Peter bringt´s Stores in Berlin Wannsee nun auch in Hannover vertreten zu sein und noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, im Zentrum der Stadt leckere und qualitativ hochwertige Burger einfach und schnell genießen zu können“, sagt Patrick Junge, Gründer und Geschäftsführer von Peter Pane.

Das Delivery- und PickUp-Konzept der Peter bringt´s Filiale umfasst einen Lieferradius von zwei Kilometern, ebenso können die Kunden ihre Bestellungen vor Ort über Self-Order-Terminals tätigen. Mit einer modernisierten Form des Raumkonzepts im Stil des Peter Pane Designs bietet der Store Sitzplätze für bis zu 40 Gäste im Innen- und 44 im Außenbereich. Insgesamt werden 35 Mitarbeitende in der Filiale beschäftigt sein.

Der Standort in der Lange Laube 6 befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone im Einkaufszentrum „Steintor Plaza“. Der Hauptbahnhof sowie weitere Angebote des öffentlichen Nahverkehrs sind in unmittelbarer Nähe erreichbar. Eigentümer des Gebäudes ist die Steintor Plaza Schreiber Widdel GbR.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!