News RSS-Feed

02.12.2021 Closing: DLH Österreich verkauft Hallenreihe an die Deka Immobilen

DLH Österreich hat an die Deka Immobilien die nächste Teilfläche BETA auf dem „Industrial Campus Vienna East“ in Enzersdorf an der Fischa mit Wirkung vom 1. Dezember 2021 verkauft.

Dadurch erwirbt die Deka die kürzlich fertiggestellte Hallenreihe mit sieben hochwertigen Hallenabschnitten und insgesamt ca. 40.000 m² vermietbarer Fläche, die mit dem Gütesiegel „Gold“ der DGNB für nachhaltiges Bauen zertifiziert wurden.

Sechs dieser Hallen sind bereits langfristig an namhafte Mieter wie Frigologo, 0815, Logsta und Arvato vergeben.

Mit der Entwicklung und dem Bau der Reihe BETA wächst der „Industrial Campus Vienna East“ auf eine Gesamtfläche von 120.000 m² und ist damit Österreichs größter Logistikcampus. Alle bisher fertig gestellten Baureihen ALPHA, GAMMA und nun BETA wurden somit von der Deka erworben.

Dazu Christian Vogt, Geschäftsführer der DLH Real Estate Austria: „Wir freuen uns sehr durch diese weitere Entwicklung den ICVE zum größten Logistik Campus Österreichs ausgebaut zu haben und mit der Deka die erfolgreiche Kooperation fortsetzen zu können!“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!