News RSS-Feed

08.12.2021 Blue Tree vermittelt für wohninvest Fachmarktzentrum in Hessen

Fotocredit: Blue Tree Real Estate
Die Blue Tree Real Estate hat für die wohninvest Holding GmbH aus Fellbach ein rd. 4.600 m² großes und vollvermietetes Fachmarktzentrum an eine in Lichtenstein ansässige, vermögensverwaltende Gesellschaft vermarktet. Das 2012 realisierte Fachmarktzentrum befindet sich im hessischen Groß-Umstadt, ca. 20 km von Darmstadt entfernt und verfügt über eine vermietbare Fläche von rd. 4.600 m². Mit ca. 20 % Flächenanteil ist der Ankermieter der Lebensmitteleinzelhändler „Netto“. Ergänzt wird das Objekt u.a. durch die Mieter Fressnapf und Intersport sowie um vier weitere Textileinzelhändler. Auf der Grundstückfläche von knapp 14.000 m² befinden sich zudem 142 oberirdische Stellplätze. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.

Dominik Sikler, Geschäftsführer der wohninvest Holding, erklärt: "Wir freuen uns, über die gelungene Entwicklung des Objektes zu einem attraktiven Fachmarktzentrum. Wir danken der Blue Tree Real Estate für die Zusammenarbeit."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!