News RSS-Feed

10.12.2021 HASPA HanseGrund erhält zwei Mandate über 35.000 m² in München

Die HASPA HanseGrund GmbH, einer der bundesweit führenden Property Management Dienstleister, hat für seinen Münchener Standort zwei neue Aufträge erhalten. Ab Januar 2022 wird sie sich um die kaufmännische Betreuung zweier Büroimmobilien in der Albrechtstraße 14 und der Thomas-Dehler-Straße 27 kümmern, die im Auftrag des Eigentümers von der Marienburg Real Estate GmbH gemanagt werden. Damit wächst der von der HASPA HanseGrund in München zu verwaltende Immobilienbestand auf über 150.000 m² an, in ganz Deutschland auf insgesamt 1,2 Mio. m² und rund 180 Immobilien. Dies entspricht einem Asset under Management von über 4 Mrd. Euro. Die Auftraggeber wie Fonds, Versorgungskassen, Stiftungen, Family Offices und Developer werden mit einem mittlerweile 70-köpfigen Team aus BetriebswirtInnen, Immobilienkaufleuten, JuristInnen, ArchitektInnen und BauingenieurInnen aus Hamburg, Berlin, München und Düsseldorf betreut.

„Mit der Eröffnung unserers Büros in München in 2015 starteten wir mit der Umsetzung der Strategie einer deutschlandweiten Präsenz in den großen Metropolen in allen vier Himmelsrichtungen. Es folgten Berlin, und Düsseldorf im Juli dieses Jahrs. In allen Städten konnten wir seitdem neue Kundenbeziehungen etablieren und für uns wichtige Mandate gewinnen. Schon nächstes Jahr wollen wir ein Büro in Frankfurt eröffnen, um in allen Top-5-Städten in Deutschland vertreten zu sein, sagt Mara Meinel, Geschäftsführerin der HASPA HanseGrund GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!