News RSS-Feed

10.12.2021 conceptstories vermittelt Fitnessfläche mitten in Köln

Im zweiten Quartal 2021 konnte conceptstories Immobilien, eine erfolgreiche Vermietung mit der Gymzz Group GmbH abschließen. Die Fitness-Spezialisten werden mit dem neuen Kurs-Konzept Skillathletic, entwickelt von dem bekannten Sportgeräteherstellter Techno Gym, Anfang 2022 in der Turiner Straße in Köln eröffnen. Der von conceptstories vermittelte Standort verfügt über eine Mietfläche von ca. 580 m².

Die Immobilie überzeugt durch eine große Schaufensterfront und damit einhergehend bietet sie eine hohe Werbewirksamkeit für das neue Sportkonzept. Als Sport-Hochburg kann sich Köln demnach auf ein weiteres Angebot im Fitness-Segment freuen.
conceptstories Immobilien GmbH war für die Eigentümerseite und Mieterseite vermittelnd tätig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!