News RSS-Feed

13.12.2021 immero verkauft in Braunschweig an Family Office

Fotocredit: immero Real Estate Group
Die immero Real Estate Group aus Fulda hat ein Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt von Braunschweig im Rahmen eines off-market Deals an das Family Office einer ortsansässigen Unternehmerfamilie verkauft. Hauptmieter der, in der Poststraße 14 gelegenen und ca. 2.500 qm BGF umfassenden, Immobilie sind der Bekleidungsfilialist Ernsting‘s Family sowie ein filialisierter E-Bike Store. Zudem umfasst die Immobilie in den oberen Etagen etliche Wohnungen.

Immero hatte die Liegenschaft aus dem Portfolio eines US-amerikanischen Investmentkonsortiums erworben, fortwährend wertgesteigert und konnte nun eine entsprechende Equity-Multiple und IRR realisieren. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!