News RSS-Feed

15.12.2021 Investor kauft Light-Industrial Immobilie bei Stuttgart über Immoraum

Fotocredit: Immoraum GmbH
Ein Privatinvestor hat das Light-Industrial Gebäude in der Lilienthalstraße 5 im Gewerbegebiet Weilimdorf (Gemarkung Korntal-Münchingen) über Immoraum erworben. Die Immobilie umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 1.400 m² und verfügt über Lager- und Produktionsflächen verteilt auf zwei Geschosse. Weiterhin befinden sich im Gebäude Büro- und Verwaltungsflächen in den Obergeschossen. Alleiniger Mieter der Immobilie ist ein Onlineshop-Betreiber, welche die Flächen als Lager sowie als Verwaltungssitz nutzt. Der Mietvertrag wurde erst kürzlich über Immoraum vermittelt. Der Verkauf erfolgte als Asset Deal, das Kaufpreisvolumen liegt im mittleren einstelligen Millionen Euro Bereich. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt und war beratend tätig. Verkäufer der Immobilie ist die Dresdner Treuhand Gruppe mit Sitz in Stuttgart, die das Objekt zuvor im Rahmen ihres aktiven Asset Management-Ansatzes repositioniert hatte.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!