News RSS-Feed

16.12.2021 RHE vermittelt Stuckaltbau am Hasselbachplatz in Magdeburg

Das Berliner Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz vermeldet eine weitere Transaktion im Dezember, diesmal in Magdeburg, der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. RHE hat zu Beginn der Woche aus dem Besitz eines Berliner Privatinvestors einen prächtigen Stuckaltbau am Hasselbachplatz, der bekanntesten Adresse Madgeburgs, vermittelt.

Käufer war ein Family Office aus Bayern, welches die Immobilie für den langfristigen Familienbesitz erworben hat.

„Der Dezember ist immer der Monat, in dem Ankäufe am zügigsten erfolgen. Dabei gilt es für alle Beteiligten, die nötige Sorgfalt bei der Transaktion aufrechtzuerhalten. Wir haben in diesem Falle ein Haus verkauft, bei dem der Eigentümer uns erst 20 Tage vor der letztlichen Beurkundung überhaupt aufgesucht und mit dem Verkauf beauftragt hat. Danke an Alle, die an diesem Deal mitgearbeitet haben und ihn tatsächlich RHEally fast haben über die Bühne gehen lassen.“, sagt Leonard Rieck, Gesellschafter von RHE Grundbesitz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!