News RSS-Feed

04.01.2022 Düsseldorf: Alter Solutions mietet neue Bürofläche in der Airport City

Die Alter Solutions Deutschland GmbH wird ihren Düsseldorfer Unternehmenssitz verlegen und hat in unmittelbarer Nachbarschaft erfolgreich eine neue passende Fläche gefunden: In der Klaus-Bungert-Straße 6a in der Airport City mietete das Unternehmen gut 500 Quadratmeter Bürofläche und wird diese im September 2022 beziehen. Den Mietvertrag vermittelte das Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate, welches vom Mieter exklusiv mit der Flächensuche beauftragt war. Verwaltet wird die Immobilie von der Quest Funds GmbH, die von Cushman & Wakefield beraten wurde.

Alter Solutions Deutschland ist eine Digitalisierungsberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz von der Entwicklung einer Digitalstrategie bis zur technologischen Umsetzung von Digitalisierungslösungen. Das Angebot richtet sich an Unternehmen im DACH-Raum aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie und dem Energiesektor, aber auch an Firmen der Banken- und Versicherungsbranche, Life Sciences und Health sowie Telekommunikation und Hightech. Alter Solutions wurde 2017 gegründet und beschäftigt an den drei Standorten in Düsseldorf, Münster und München aktuell 60 Mitarbeiteitende.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!