News RSS-Feed

17.01.2022 Palmira erwirbt Unternehmensimmobilie in Fulda

Fotocredit: Palmira Capital Partners
Palmira Capital Partners hat ein weiteres Objekt für den Unternehmensimmobilien Club 2 (UIC 2) im hessischen Fulda erworben. Verkäufer ist die MOLMIRA Vermietungsgesellschaft mbH & Co. Objekt Fulda KG. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das rund 25.000 m² große Grundstück an der Washingtonallee 13-17 ist mit circa 6.600 m² Hallen- und 5.125 m² Bürofläche bebaut. Die beiden Baukörper von 1920 sowie 2014 wurden umfangreich saniert. Die Immobilie ist vollständig an die R+S Group GmbH, einen führenden Elektro-Großhändler, vermietet.

Palmira wurde bei der Transaktion in juristischen und steuerlichen Fragen von Dentons, Düsseldorf, und bei umwelttechnischen Aspekten von Nova Ambiente betreut. Die technische und ESG-Beratung erfolgte durch CBRE, Frankfurt. Dr. Lübke & Kelber, Frankfurt, hat die Transaktion vermittelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!