News RSS-Feed

20.01.2022 ehret+klein in Köln aktiv: Kauf von Gewerbeobjekt in der Hohe Straße

Projekt- und Quartiersentwickler ehret+klein hat eine Liegenschaft in Kölns beliebter Einkaufsstraße, der Hohe Straße, erworben. Das Eckgebäude liegt in der Hohe Straße 134-136 und grenzt an die Große Budengasse sowie Marspfortengasse. Über den Verkäufer und den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Aktuell verfügt das 627 m² große Grundstück über 2.934 m² Nutzfläche, die derzeit nahezu vollvermietet ist.

„Wir freuen uns, dass wir diese attraktive Gewerbeimmobilie im Herzen von Köln in unseren Bestand übernehmen können. Vor allem die Innenstadtlage finden wir sehr spannend. Die gilt es auch in A-Städten neu zu denken, damit sie weiterhin lebt und pulsiert. An diesem Transformationsprozess teilzuhaben, hat uns zum Kauf bewogen“, erklärt Michael Ehret, geschäftsführender Gesellschafter von ehret+klein.

Mit Erwerb dieser Liegenschaft steigt ehret+klein erstmals in den Kölner mmobilienmarkt ein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!