News RSS-Feed

24.01.2022 Savills berät Barings bei Büro-Anmietung im Frankfurter Westend

Die Barings GmbH mietet ca. 660 m² Fläche in dem Bürohaus UNICO in der Unterlindau 21-29 an. Bevor der Immobilien-Investmentmanager den Standort im Frankfurter Westend bezieht, wird die Fläche nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen aus- und umgebaut. Das UNICO wurde zuletzt 2012 umfassend revitalisiert und bietet eine Gesamtfläche von rund 3.550 m². In den ersten beiden Stockwerken des fünfgeschossigen Gebäudes ist zudem ein Kindergarten integriert. Während des gesamten Vermittlungsprozesses war Savills auf Seiten des Mieters beratend tätig. Die Eigentümerseite wurde durch Cushman & Wakefield beraten.

„Mit dem UNICO konnten wir für Barings eine repräsentative Fläche in einer Top-Lage im Frankfurter Westend finden. Der Standort profitiert von seiner Zentralität sowie der Agglomeration zahlreicher internationaler Unternehmen. Wir freuen uns zudem, dass wir mit diesem Deal die Immobilie vollvermieten konnten“, sagt Christian Krieg, Director und Teamleader Office Agency in Frankfurt bei Savills.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!