News RSS-Feed

24.01.2022 CBRE vermittelt Espresso House an den Hamburger Gänsemarkt

Die skandinavische Kaffeehauskette Espresso House übernimmt die zuvor durch eine andere Kaffeehauskette betriebenen Flächen am Hamburger Gänsemarkt 21. Die Mietfläche in markanter Innenstadtlage umfasst rund 250 Quadratmeter und wird von einer privaten Gesellschaft vermietet. Ab dem Frühjahr 2022 wird Espresso House damit mit 14 Cafés in der Hansestadt präsent sein. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung beratend tätig.

„Die weitere Expansion von Espresso House am Gänsemarkt zeigt, wie attraktiv die hochfrequentierten Lagen gerade für Gastronomen im Allgemeinen und Cafés im Speziellen sind – ungeachtet der aktuellen Herausforderungen durch die Pandemie“, sagt Philipp Hass, Head of Retail North bei CBRE.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!