News RSS-Feed

25.01.2022 Immolox vermittelt Liegenschaft an die Gisinger Gruppe Freiburg

Ein Unternehmen der in Freiburg ansässigen Gisinger Gruppe, welche in verschiedenen Geschäftsfeldern innerhalb der Immobilienbranche seit über 70 Jahren erfolgreich tätig ist, kauft ein ca. 11.500 m² großes Gewerbegrundstück in Freiburg. Das Grundstück in der Tullastraße ist aktuell mit mehreren Lager- und Bürogebäuden bebaut, welche an unterschiedliche Nutzer vermietet sind. Über den Kaufpreis wurde seitens der Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

Verkäufer des Areals, welches durch die Immobilienmakler von Immolox aus Frankfurt am Main vermittelt wurde, ist Logicor. Das Immobilienportfolio von Logicor verfügt über etwa 13,5 Mio. Quadratmeter Lager- und Logistikfläche in 17 verschiedenen Ländern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!