News RSS-Feed

26.01.2022 Aigner vermittelt Filetgrundstück für Wohnprojekt in München

Die Aigner Immobilien GmbH hat erfolgreich ein Filetgrundstück mit Altbestand für eine Wohnprojekt-entwicklung in Bestlage im Münchner Stadtteil Nymphenburg vermittelt. Die rund 770 Quadratmeter große Liegenschaft liegt in einer infrastrukturell optimal ausgebauten, ruhigen Mikrolage am Hirschgarten.

Aigner Immobilien konnte auch bei dieser Transaktion auf einen exklusiven Kreis an Investoren aus dem eigenen Netzwerk zurückgreifen, um den passenden Käufer zu finden.

Verkäufer war eine Erbengemeinschaft. Als Käufer trat ein Bauträger auf. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.

„Bei der Vertretung von Erbengemeinschaften bedarf es eines kompetenten Partners. Als langjährig erfahrene Experten auf diesem Gebiet agieren wir stets lösungsorientiert und zufriedenstellend für alle Parteien“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH, und ergänzt: „Die exquisite Lage dieses Entwicklungsgrundstücks sowie das bereits vorhandene Baurecht ermöglichen dem Bauträger die Umsetzung von äußerst hochwertigem und attraktivem Wohnraum.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!