News RSS-Feed

01.02.2022 München: Bosseler & Abeking vermittelt denkmalgeschütztes Wohnhaus

Fotocredit: Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH
Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das aus insgesamt zwölf Wohn- und Gewerbeeinheiten bestehende Mehrfamilienhaus aus der Jahrhundertwende befindet sich auf einem ca. 520 m² großen Grundstück in der südlichen Münchner Innenstadt an der Theresienwiese. Die Immobilie verfügt über knapp 700 m² vermietbare Fläche, aufgeteilt in zwölf Wohn- und Gewerbeeinheiten.

„Der außerordentlich repräsentative Zustand der denkmalgeschützten Liegenschaft und die wirtschaftlich hervorragende Situation der Immobilie haben zu einer für beide Parteien höchst zufriedenstellenden Transaktion geführt.“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für die Transaktion zuständig.

„Wir bedanken uns bei beiden Parteien für das in uns gesetzte Vertrauen. Es zeigt sich einmal mehr, dass die Auswahl der richtigen Vertragsparteien entscheidend ist. Immobilienmärkte sind regional und persönlich – nicht digital. Höchste Fachkompetenz, Seriosität und Empathie sind entscheidend für diese Art von Transaktionen.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!