News RSS-Feed

02.02.2022 storescouts bringt größten deutschen LEGO Brand Store nach München

In Münchens bekannter Kaufingertor Passage wird LEGO den bislang größten Store mit knapp 900 m² in Deutschland eröffnen. „Wir freuen uns sehr, dass wir LEGO als neuen Mieter gewinnen konnten, der nicht nur eine Bereicherung und neuer Magnet für die Kaufingertor Passage sein wird, sondern auch für die ganze Münchner Innenstadt“, berichtet Helmut Asam, geschäftsführender Gesellschafter der AIcentro GmbH, welche für das Centermanagement der Kaufingertor Passage verantwortlich ist.

Für LEGO wird es der 18. Laden in Deutschland sein, die Eröffnung ist für das 4.Quartal 2022 geplant, da die Fläche noch aufwendig umgebaut wird. Alle LEGO Fans und solche, die es sicherlich werden, dürfen somit bald die einzigartige Markenwelt von LEGO mit allen Sinnen erleben!

Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Eigentümervertreters, der AIcentro GmbH und des Mieters LEGO erfolgten durch die AImmo GmbH und das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte, bundesweit tätige Immobilienberatungsunternehmen storescouts.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!