News RSS-Feed

04.02.2022 Lehmkühler vermittelt in 1A-Lage von Euskirchen an Ernsting’s family

Die seit 1956 bundesweit in A-Lagen aktive Eugen Lehmkühler GmbH, welche Marktführer bei der Neuvermietung von Ladenlokalen in der 1A-Lage von Euskirchen ist, hat die ehemals durch das Unternehmen Witt Weiden genutzten Räumlichkeiten in der Neustr. 8 an das Textileinzelhandelsunternehmen Ernsting’s family vermittelt. Das in Coesfeld (Westfalen) ansässige Unternehmen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung an. Das Maklerunternehmen Eugen Lehmkühler GmbH hat den neuen Mieter und den Vermieter während des Anmietungsprozesses beratend begleitet. Die Ladenfläche konnte bereits vor wenigen Tagen an den neuen Mieter übergeben werden.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Ernsting’s family durch unsere Vermittlung dieses Ladenlokal in der 1A-Lage von Euskirchen sichern konnte“, erläutert der Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH, Stephan Lahme und führt zu dem Standort Euskirchen weiter aus: „Mit seiner überdurchschnittlichen Einzelhandelszentralität ist Euskirchen ein hervorragender Einzelhandelsstandort.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!