News RSS-Feed

09.02.2022 FLE erwirbt Bürogebäude in Kornwestheim bei Stuttgart

Fotocredit: E & G Real Estate GmbH
Der österreichische Asset Manager FLE GmbH hat die Immobilie Eastleighstraße 50-52 in Kornwestheim bei Stuttgart erworben. Die 1992 erbaute Immobilie liegt unmittelbar am S-Bahnhof Kornwestheim und verfügt über 6.700 m² Mietfläche sowie eine Tiefgarage mit 109 Stellplätzen. FLE GmbH hat die Immobilie in den Immobilienfonds FLE SICAV FIS eingebracht und wird sie langfristig weiterentwickeln.

Über den Kaufpreis und weitere Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Dr. Alexander Klafsky, Geschäftsführer der FLE GmbH: „Mit dem Erwerb in Kornwestheim bestätigen wir erneut unser Vertrauen in werthaltige Büroimmobilien auch im Speckgürtel der Großstädte. Die Eastleighstraße 50-52 passt perfekt in unsere Anlagestrategie und bietet weiteres Potenzial in den kommenden Jahren. Der Wirtschaftsraum Stuttgart ist für uns schon seit Jahren ein interessanter Investitionsmarkt.“

Die Transaktion wurde exklusiv von E & G Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP) vermittelt, die rechtliche Beratung übernahmen die Kanzleien Luther und GSK Stockmann.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!