News RSS-Feed

10.02.2022 Atalanta Gruppe erwirbt weiteres Industriegrundstück in Mannheim

Die Atalanta Gruppe hat ein rund 9.000 Quadratmeter großes Industriegrundstück in der Rhenaniastraße 46-50 in Mannheim erworben. NAI apollo war mit der Vermarktung des Grundstücks exklusiv beauftragt worden.

Mit dem bereits im letzten Jahr erworbenen Grundstück in der Rhenaniastraße 40-42 und 52 verfügt die Atalanta Gruppe somit über ca. 50.000 qm zusammenhängende Industrieflächen in attraktiver Lage mit bester Verkehrsanbindung in Mannheim-Neckarau. Geplant ist die Entwicklung von multifunktionalen Gewerbeflächen mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten und Logistikflächen. Derzeit laufen die Planungen und Abstimmungsgespräche mit den städtischen Gremien. Mit der Vermarktung der Projektentwicklung wurde NAI apollo nun ebenfalls exklusiv beauftragt.

Die Atalanta Gruppe ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Weinheim und entwickelt innovative, nachhaltige und rentable Investments im Industrie- und Gewerbesektor sowie in der Wohnwirtschaft.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!