News RSS-Feed

10.02.2022 Logivest vermittelt Lagerhalle an Ficotec in Regensburg

Im Norden von Regensburg hat die Logivest eine Lagerhalle mit knapp 3.000 Quadratmetern Logistikfläche an die Ficotec Veredelungs GmbH vermietet. Das Unternehmen, das auf die Veredelung technischer Textilien und Vliesstoffe spezialisiert ist, erweitert sein Produktportfolio und war hierzu auf der Suche nach zusätzlicher Fläche.

Die Immobilie in Haslbach liegt nur knapp zehn Autominuten vom Hauptsitz des Unternehmens entfernt und überzeugt durch eine gute Ausstattung sowie drei Rampentore mit seitlicher Andienung zum einfachen Be- und Entladen der Ware.

Direkt an der Bundesstraße B16 gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A93 ist sowohl die Anbindung an die Innenstadt als auch die umliegenden Städte und Gemeinden sehr gut. Der Bezug der Flächen ist bereits erfolgt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!