News RSS-Feed

16.02.2022 Vidan Real Estate vermittelt Bürofläche in Köln

Vor wenigen Wochen trat ein im rechtsrheinischen ansässiges Biotechnologie-Unternehmen an die Vidan Real Estate GmbH heran und beauftragte das Unternehmen mit einem Suchauftrag für eine Bürofläche. Um den administrativen Unternehmensbereich aufgrund der personellen Expansion auszulagern, suchte der Klient eine weitere Fläche in unmittelbarer Nähe des aktuellen Standorts.

Senior Consultant Dennis Grubisic nahm sich der Aufgabe an und ging auf aktuelle Büronutzer zu. Mithilfe dieser proaktiven Vorgehensweise gelang es der Vidan Real Estate innerhalb weniger Wochen den Suchauftrag erfolgreich abzuschließen. Der Vermittlungsprozess kam auch dem aktuellen Mieter der 370 m² große Bürofläche zugute, der die Mietfläche ein Jahr vor Ende der eigentlichen Mietlaufzeit übergeben konnte.

Die Vidan Real Estate GmbH war sowohl zwischen dem vorherigen Mieter und dem institutionellen Eigentümer als auch zwischen dem institutionellen Eigentümer und dem Neumieter vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!