News RSS-Feed

21.02.2022 Office Group erhält Großauftrag als GU für das ATRICOM Frankfurt

Großauftrag für die Office Group GmbH: Die Spezialisten aus München werden in den kommenden zwei Jahren als Generalunternehmer für Planung und Ausbau im ATRICOM in der Bürostadt Frankfurt-Niederrad verantwortlich sein. Vertragspartner ist der Eigentümer der Immobilie, die EQT Exeter, ein Immobilienentwickler und Teil der global agierenden Aktiengesellschaft EQT.

Der Vertrag zur Beauftragung wurde jetzt unterschrieben. Bis Januar 2024 wird die Office Group GmbH als Generalunternehmer Planung und Ausbau des ATRICOM in der Lyoner Straße 15 in Frankfurt/Main verantworten. Der Auftrag umfasst acht Etagen des Bürogebäudes mit rund 15.000 Quadratmetern Fläche. Mieter im Gebäude ist Worldline.

Volker Tibbe, geschäftsführender Gesellschafter der Office Group GmbH: „Wir freuen uns sehr über das unserem Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen. Als Generalunternehmer werden wir sämtliche Bauleistungen für das Vorhaben erbringen und dieses im Projektzeitraum fertigstellen“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!