News RSS-Feed

21.02.2022 Vidan Real Estate vermittelt Bürofläche in Köln-Mülheim

Anfang Dezember beauftragte ein Klient die Vidan Real Estate mit seinem Anliegen. Er hatte einen externen Auftrag angenommen, der ihn dazu verpflichtete, diesen kurzfristig an dem von der Vidan vermittelten Standort durchzuführen. Dem Senior Consultant Dennis Grubisic verblieben vier Wochen, um dem Kunden ein passendes Objekt aufzuzeigen.

In enger Zusammenarbeit mit einem privaten Investor gelang es der Vidan Real Estate, dem Kunden eine 280 m² große Teilfläche in Köln-Mülheim zu vermitteln, die er zum gewünschten Zeitpunkt anmieten konnte. Da sich der vorherige Mieter des Objekts, aufgrund der unternehmerischen Auswirkungen der Corona-Pandemie verkleinern wollte, konnte eine schnelle Einigung erzielt werden.

Die Vidan Real Estate GmbH war zwischen den beteiligten Parteien sowohl beratend als auch vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!