News RSS-Feed

22.02.2022 Seil & Co. Investment erweitert TM-Portfolio um 280 Wohnungen

Die Immobilienboutique Seil & Co. Investment hat als Buy-Side-Advisor den Ankauf von rund 280 Wohnungen in Halle an der Saale für die TM Property Gruppe realisiert. Durch den Ankauf von ca. 16.000 qm Mietfläche in Halle Neustadt, unter anderem in der Ernst-Abbe-Straße, wächst der regionale Projektbestand von TM Property auf rund 450 Einheiten.

Über den Kaufpreis des sich über drei Straßen erstreckenden Mehrfamilienhaus-Pakets wurde Stillschweigen vereinbart.

„Seit 2017 führen im Auftrag der TM Gruppe Ankäufe in Deutschland durch. Halle ist neben Berlin die Ostachse der Aktivitäten und vermischt das Portfolio von TM gut mit bodenständigen Wohnungen.“, sagt Maximilian Seil, Geschäftsführer der Seil & Co. Investment.

Die notarielle Abwicklung wurde durch die Kanzlei Kühn, Doerr & Partner mit Notar Peter Kühn aus Wiesbaden umgesetzt. Verkäufer war ein Berliner Immobilienunternehmen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!