News RSS-Feed

25.02.2022 Düsseldorf: Savills vermittelt Bürofläche im Industriehaus am Wehrhahn

Die ITMR Rechtsanwälte GbR wird neuer Mieter im Industriehaus am Wehrhahn in Düsseldorf. Zum 01.02.2022 bezieht die Kanzlei für IT- und Medienrecht in der Schirmerstraße 80 rund 235 m² Bürofläche. Das historische Büro- und Geschäftshaus wurde in den 1920er Jahren errichtet und verfügt über 5.200 m² Gesamtmietfläche. Die achtgeschossige Immobilie wird von der DIC Asset AG für Dritte verwaltet. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses als Berater auf Mieterseite tätig.

„Die Immobilie liegt gut angebunden an einer der Zentralachsen der Landeshauptstadt. Das Zusammenspiel von traditioneller Architektur und moderner Bürowelt sorgt hier für einen besonderen Charme und eine attraktive Arbeitsumgebung“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Zuvor war die ITMR Rechtsanwälte GbR in der Jägerhofstraße 19-20 ansässig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!