News RSS-Feed

26.02.2022 Dortmund: ORCAPITAL erzielt Vollvermietung an der Kronenburgallee

Für einen von einer Großbank aufgelegten Immobilienfonds agierte ORCAPITAL als Berater und Vermietungsmanager für die Immobilie Kronenburgallee 5. Noch zu Ende des letzten Jahres konnte die Immobilie vollständig an die AWO vermietet werden.

Die ca. 2.750m2 wurden vormals von der Rechtsanwaltskanzlei Spieker & Jaeger genutzt, die das Gebäude mit Jahreswechsel verlassen haben. Für das Single Tenant Objekt konnte als neuer Mieter die AWO langfristig gewonnen werden.

„Mit der unmittelbaren und ohne Leerstandszeit verbundenen Vermietung an einen gemeinnützigen Verein konnten wir einen großen Erfolg mit und für unsere Auftraggeberin erzielen.“ So Carl Jonas Schippel, Inhaber und Geschäftsführer der ORCAPITAL.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!