News RSS-Feed

21.03.2022 Vidan Real Estate vermittelt Fläche an BERGTECTOOL in Frechen

Die Vidan Real Estate GmbH konnte im Rahmen eines bereits erhaltenen Auftrags durch ein Frechener Unternehmen, den letzten Teil der von dem Unternehmen bis dato selbst genutzten Hallenfläche nachvermieten.

Innerhalb weniger Wochen wurde die ca. 1.000 m² große Hallenfläche an einen Nachmieter vermittelt. Die BERGTECTOOL GmbH, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Bau- und Elektrowerkzeugen spezialisiert hat, nutzt das Objekt zukünftig zur Lagerung. Dabei greift der Neumieter auf die vorhandenen Regalsysteme des Eigentümers zurück.

Die Vidan Real Estate GmbH war zwischen den beteiligten Parteien sowohl beratend als auch vermittelnd tätig und wünscht der BERGTECTOOL GmbH einen erfolgreichen Start am neuen Lagerstandort.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!