News RSS-Feed

23.03.2022 Multichannel-Strategie: Mister Spex eröffnet Store in Bonn

Online-Optiker Mister Spex eröffnet im Sommer 2022 einen Store an der Sternstraße 35 in Bonn. Vormieter am Standort war die Modekette Orsay. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig. Das attraktive Ladenlokal in Bonner Premiumlage hat rund 140 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss. Kunden können dort vor Ort die Brillen- und Sonnenbrillen-Modelle des Online-Optikers erwerben.

„Mister Spex hat in Bonn lange nach einem geeigneten Standort gesucht“, erklärt André Michel, der als Senior Consultant am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Das Objekt auf der Sternstraße ist eins der wenigen mit einer großen, repräsentativen Front innerhalb des Straßenzuges.“

Im Rahmen seiner Multichannel-Strategie expandiert Mister Spex in den letzten Jahren verstärkt auch auf eigenen Flächen: über 40 Stores betreibt Mister Spex in Deutschland, Österreich und Schweden in Eigenregie.

Auch in Münster, Bremen, Göttingen, Gießen und Hamburg hat Lührmann bereits Objekte für Mister-Spex-Stores vermitteln können.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!