News RSS-Feed

31.03.2022 DLE Poland kauft Grundstück für 4.500 Wohnungen in Warschau

Mit dem Ankauf einer Immobilie in Marywilska, einer Top-Lage in Warschau, hat der 2021 aufgelegte Fonds DLE Poland Sp. z o.o. seine erste Transaktion erfolgreich abgeschlossen. Die Immobilie befindet sich in einem Stadtteil, der sich von einem reinen Industriegebiet zu einem dynamisch wachsenden Wohngebiet wandelt.

Das Kaufobjekt zeichnet sich durch eine hervorragende Anbindung an das Zentrum der polnischen Hauptstadt aus, mit direkter Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem nahegelegenen Autobahnanschluss. Auch die weiteren Kriterien werden den Ansprüchen des CEO der DLE Poland Sp. z o.o. Dr. Marcus Schulz gerecht.

Dr. Marcus Schulz: „Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem ersten Abschluss ein Best-Practice für unsere Strategie in Polen erreichen können. Form und Größe des Grundstücks ermöglichen den Bau von bis zu 4.500 Wohnungen. Nicht zuletzt angesichts der aktuellen politischen Situation wird die DLE Poland somit dazu beitragen, auf absehbare Zeit die Lage auf dem Wohnungsmarkt in Polen zu verbessern.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!