News RSS-Feed

05.04.2022 Continea verkauft Apartmenthaus mit 50 Einheiten in Stuttgart-Mitte

Die Continea realisierte erfolgreich den Verkauf eines Apartmenthauses in Stuttgart. Das Gebäude steht in erstklassiger Lage in Stuttgart-Mitte auf der Uhlandhöhe. Die Wohnanlage wurde 1955 auf einem insgesamt ca. 1950 Quadratmeter großem Grundstück erbaut und besitzt ca. 1056 m² Wohn- und Nutzfläche. Die reine Apartmentfläche von ca. 840 m² verteilt sich auf 4 Stockwerke und insgesamt 50 Wohneinheiten.

Es stehen 20 Einzelzimmer, 20 Komfortzimmer und 10 Superior-Zimmer zur Verfügung, wobei jede Einheit für sich autark ist. Die Zimmer besitzen eigene Badezimmer, Küchen, Klingeln und Briefkästen.

Verkauft wurde die Wohnanlage an einen privaten Investor. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!