News RSS-Feed

06.04.2022 Aigner veräußert projektiertes Wohnobjekt in München-Solln

Die Aigner Immobilien GmbH hat noch in der Projektphase ein Mehrfamilienhaus global an einen Bestandshalter verkauft. Das hochwertige Bauprojekt entsteht in zentraler Lage in München-Solln auf einem rund 800 m² großen Grundstück. Die Einheiten waren ursprünglich zum Einzelverkauf geplant. Der Investor will die Immobilien langfristig zur Vermietung im Bestand halten.

Die Fertigstellung des Projekts ist für Ende 2023 geplant. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.

„Aufgrund unserer langjährig gepflegten Kontakte, unter anderem zu Family Offices und institutionellen Investoren durch unser Netzwerk, können wir Neubauvorhaben noch in der Projektphase gezielt platzieren und dadurch immer wieder Globaltransaktionen realisieren“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!