News RSS-Feed

07.04.2022 München: ZAR Bayern eröffnet Reha-Zentrum in Immobilie von Hammer

Die ZAR Bayern GmbH wird ihr zweites Reha-Zentrum in München eröffnen. Dazu hat das Unternehmen rund 2.100 Quadratmeter Fläche im Frankfurter Ring 15/17 langfristig gemietet. Die Immobilie befindet sich seit Anfang der neunziger Jahre im Eigentum der Hammer AG.

„Wir freuen uns sehr, trotz der Pandemie, für 15 Jahre einen neuen Mieter gewonnen zu haben, der im Bereich Health Care aktiv ist. Somit verfügt unsere Immobilie am Frankfurter Ring über einen ausgewogenen Mietermix. Und nicht nur das: Wir haben damit die Vollvermietung, der im Eigenbestand gemanagten Immobilie der Hammer Firmen-Familie, erzielt“, so Martin Cimdins, Leiter Immobilienmanagement bei der Hammer AG. „Besonders hervorzuheben ist diese neue Nutzung im Münchner Norden, der bislang von der Branche Automotive geprägt wurde. Die Anmietung durch ein Health Care-Unternehmen sorgt hier jetzt für mehr Diversität.“

Bei der Anmietung waren auf der Vermieterseite GSK und auf Mieterseite GRUB BRUGGER rechtlich beratend und E&G Real Estate vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!