News RSS-Feed

12.04.2022 Pfaff-Logistik mietet ehemaligen Hamburger Schaeffler-Standort

Bildquelle: Christine Prexel / Grossmann & Berger GmbH
Das Unternehmen Pfaff-Logistik erweitert seine Lagerkapazitäten in Hamburg-Billbrook. Dafür hat der Logistiker unweit von seinem Standort in der Bredowstraße am Billbrookdeich 112 eine rund 6.125 m² große Halle und rund 480 m² Bürofläche angemietet. Hierbei handelt es sich um den ehemaligen Hamburg-Standort des Schaeffler-Tochterunternehmens Ruville, mit dessen Vermarktung Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), von einer Grundstücksgesellschaft exklusiv beauftragt ist.

Die Liegenschaft befindet sich auf einem vollständig umzäunten, rund 14.650 m² großen Grundstück zwischen Bille und Billbrookkanal nahe einer Anschlussstelle der B5. Notwendig wurde die Anmietung, um aufgrund von Lieferengpässen nicht fertigzustellende Maschinen eines Kunden zu lagern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!