News RSS-Feed

27.04.2022 Vollvermietung am Düsseldorfer Carlsplatz: Savills berät

Mit der Anmietung einer Bürofläche durch ein städtisches Tochterunternehmen zum 1. Juli 2022 ist das Büro- und Geschäftshaus am Carlsplatz 22 nun vollvermietet. Die Liegenschaft in der Düsseldorfer Altstadt befindet sich in Privatbesitz. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses exklusiv auf Vermieterseite beratend tätig.

„In den vergangenen drei Jahren durften wir sechs Vermietungen am Carlsplatz 22 begleiten und konnten so schließlich eine Vollvermietung erwirken. Wir freuen uns, dass wir zu einer stetigen Wertsteigerung der Immobilie beitragen durften“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!