News RSS-Feed

03.05.2022 Production Resource mietet 1.400 m² Bürofläche in Hamburg-Altona

Die Production Resource Group AG, einer der weltweit führenden technischen Dienstleister der Medien und Veranstaltungsbranche, hat circa 1.400 Quadratmeter Bürofläche in Neumühlen 19, 22763 Hamburg-Altona gemietet. Vermieter der Flächen ist die Intelligent Apps GmbH. Die Büroräume kennzeichnet eine exklusive Lage direkt an der Elbe und eine moderne Ausstattung. Die Vertragslaufzeit beträgt acht Jahre.

„Wir freuen uns sehr, für unsere Zentrale in Deutschland diese tolle Immobilie gefunden zu haben. Die moderne offene Arbeitsatmosphäre der Immobilie kommt unserem projektbezogenen Arbeiten sehr entgegen. Wir möchten uns bei den beteiligten Maklern Colliers und NAI apollo für den tollen Support und die professionelle Abwicklung bedanken“, sagt Udo Willburger, Deutschland CEO der PRG AG.

NAI apollo war bei der Vermietung exklusiv für den Vermieter beratend tätig. Die Beratung des Mieters übernahm Colliers Hamburg.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!