News RSS-Feed

04.05.2022 Mallach & De Bay vermitteln Wohn-/Geschäftshaus in München

Mallach & De Bay Immobilien hat erfolgreich ein Wohn- und Geschäftshaus als Anlageobjekt in Altbogenhausen in München vermittelt. Der historische Altbau wurde im Jahr 1925 an der Grenze zwischen Lehel und Altbogenhausen, in Isar nähe errichtet. Die Gesamtfläche beträgt ca. 2.150 m² vermietbare Fläche, die sich in 22 Wohneinheiten aufgliedert.

Verkäufer war eine Privatperson, das Haus stammt aus langjährigem Familienbesitz. Käufer war eine Münchner Unternehmerfamilie. Über den Kaufpreis wurde unter den Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Im Stadtteil Bogenhausen - Herzogpark sind Mehrfamilienhäuser wie diese sehr rar und daher sehr gefragt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir diesen Verkaufsprozess erfolgreich begleiten konnten" so der Geschäftsführer Herr Mallach.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!