News RSS-Feed

10.05.2022 Frankfurt: Crossgate bezieht Office-Fläche im Opernplatz XIV

Das auf digitale Transaktionen ausgerichtete Corporate Finance Unternehmen Crossgate mietet eine 250 qm große Office-Fläche im Frankfurter Prestigeobjekt Opernplatz XIV. Ab sofort finden 15 Mitarbeitende in dem hochmodernen Büro in Frankfurts Bestlage Platz.

„Wir wollten in ein lebendiges Umfeld ziehen. Unsere Büroräume liegen nun in einer absoluten Top-Lage und unsere Mitarbeitenden fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl. Obgleich wir flexible Home-Office-Möglichkeiten nutzen, sind wir als Team in physischer Gemeinschaft stärker und nutzen daher überwiegend das Office“, sagt Christian Blasberg, Managing Partner von Crossgate. Außerdem wissen der Corporate-Finance-Experte und seine Mitarbeitenden die exklusive Ausstattung sowie die exzellente Betreuung durch die Clarus Asset Management GmbH besonders zu schätzen.

Die für die Objektbetreuung verantwortliche Clarus Asset Management GmbH freut sich, mit Crossgate einen weiteren vertrauensvollen Mieter im Opernplatz XIV betreuen zu dürfen. „Die Corporate-Finance-Spezialisten bereichern mit ihrer angesehenen Reputation den Mix aus erstklassigen Mietern“, erklärt Dennis Holderer, der für die Landmark Immobilie Opernplatz XIV zuständige Asset Manager der Clarus.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!