News RSS-Feed

17.05.2022 CBRE vermittelt ITL Lager- und Bürofläche in Ginsheim-Gustavsburg

ITL Logistics, eines der führenden mittelständischen IT-Logistikunternehmen Deutschlands, wird Anfang 2023 rund 4.000 Quadratmeter im Logistikzentrum „Delta-Forum“ in Ginsheim-Gustavsburg beziehen. Die nun angemieteten Flächen im „Im Weiherfeld 3-15“ setzen sich aus 3.100 Quadratmeter Lagerfläche, 700 Quadratmeter Bürofläche und 200 Quadratmeter Sozialfläche zusammen. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung für ITL Logistics vermittelnd und beratend tätig. Eigentümer der Flächen ist ein Fonds von CBRE Investment Management.

Die von ITL Logistics bezogenen Flächen sind Teil eines aktuellen Neubaus im Rahmen eines Wiederaufbaus nach einem Großbrand im Mai 2020. Mit der nun erfolgten Vermietung ist das „Delta-Forum“ erneut vollvermietet.

„Mit seiner Lage direkt an der Mündung des Mains in den Rhein liegt der zukünftige Standort von ITL Logistics direkt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes und unmittelbar am wichtigen Autobahndreieck Mainspitz, das eine optimale Anbindung garantiert“, sagt Oliver Fritz, Associate Director Industrial & Logistics Frankfurt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!