News RSS-Feed

24.05.2022 KAPALL Immobilienmanagement vermarktet Neubauprojekt in Berlin

Der Münchener Immobilienentwickler und Bauträger EUROBODEN realisiert derzeit den Neubau von 124 Eigentumswohnungen mit insgesamt 7.650 m² Wohnfläche in der Lion-Feuchtwanger-Straße 61 im Berliner Bezirk Kaulsdorf. Bereits während der Bauphase unterstützt die KAPALL den Bauträger bei der Erstellung der Teilungserklärung, eines vorläufigen Wirtschaftsplans sowie weiteren Tätigkeiten. Die aktive Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaft beginnt mit der Fertigstellung der Häuser im II. Quartal 2023.

Dennis Prochnow, Teamleiter der KAPALL, kommentiert: „Es ist prima, bereits während der Bauzeit die Weichen für die künftige WEG mitgestalten zu können. Wir freuen uns sehr, dass EUROBODEN uns in dieses hochwertige und architektonisch ansprechende Objekt mit einbezieht.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!