News RSS-Feed

09.06.2022 CBRE vermittelt 4.800 m² in Mörfelden-Walldorf an Ohl Logistik

Die Ohl Logistik GmbH & Co. KG, ein deutschlandweit tätiges und auf Zeitschriftenlogistik spezialisiertes Unternehmen, hat in Mörfelden-Walldorf südlich von Frankfurt am Main 2.700 Quadratmeter Lager- und 2.100 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Das Objekt in der Kurhessenstraße 12 gehört einem Fonds von Union Investment. Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Ohl bei der Flächensuche beraten.

Ohl wird den neuen Standort als Rhein-Main-Hub nutzen und seine Aktivitäten dort bündeln. „Da der Suchradius aus operativen Gründen sehr eng war, konnte sich Ohl durch diese Anmietung eine der wenigen für Umschlagslogistik ausgelegten und aktuell verfügbaren Flächen in der Region sichern“, sagt Oliver Fritz, Associate Director Industrial & Logistics Frankfurt. Der Standort zeichnet sich zudem durch seine gute Anbindung an die A5 sowie an die B486 aus.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!